Stiftungszentrum Schleswig Holstein | SINNSTIFTEN
page-template-default,page,page-id-798,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Erste Open Space Tagung aller Stiftungen im Norden!

Gemeinsam Lösungen finden

Offener Austausch

Das Stiftungszentrum Schleswig-Holstein organisiert den ersten „Open Space“ Workshop für alle Stiftungen und gemeinnützigen Organisationen und Vereine im Norden.

Wir laden alle ein, daran teilzunehmen, sich Gehör zu verschaffen und gemeinsam mit anderen die aktuellen Fragen zu beantworten und Lösungen zu finden. „Open Space“ bedeutet nichts anderes, als dass alle Teilnehmer zusammen mit den Veranstaltern offen arbeiten, sich austauschen und genügend Freiräume erhalten, innerhalb und außerhalb des Programms sich treffen und kennenlernen.

Open Space Keynote Speaker

Prof. Dr. Joachim Rogall

Wir freuen uns besonders darüber, dass Herr Prof. Dr. Joachim Rogall, Präsident des deutschen Bundesverbandes Deutscher Stiftungen und Vorstandsvorsitzender der Robert Bosch Stiftung, als Keynote Speaker zu uns in den Norden kommt. Neben seinen Ausführungen wird es anschließend Gelegenheit geben, in einer Frage-und-Antwort-Runde Punkte anzusprechen.

Einfach und schnell

20 freie Tickets von der PES Stiftung gespendet

Wir bieten gerade jetzt 20 Exklusiv-Tickets an, für diejenigen, die sich bis zum 6. März 2019 noch kurzfristig anmelden. Diese Tickets wurden von der PES Stiftung gespendet. Nutzen Sie dieses einmalige Angebot!

Normalerweise beträgt die Teilnahmegebühr für die erste Person pro Organisation 180 EUR (inkl. MwSt). Die zweite Person zahlt 110 EUR. Es können mehrere Personen pro Organisation angemeldet werden. Anmeldeschluss ist der 13. März 2019.