Stiftungszentrum Schleswig Holstein | Menschen in Not
320
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-320,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Menschen in Not

Die Flüchtlingswelle mag in den letzten Jahren mal stärker mal weniger stark über uns hereingekommen sein. Tatsache ist, dass es tausende von Menschen in Not gibt. Seien es diejenigen, die um Asyl und Schutz in unserem Land bitten, seien es die Vertriebenen in der Welt, die umherirren auf der Suche nach Sicherheit und Freiheit. Aber auch Menschen hier bei uns vor Ort können in Not geraten und durch das Raster des sozialen Netzes fallen. Das Thema „Mensch in Not“ ist sehr breit gefächert und hat viele Facetten für den tatkräftigen Einsatz von gemeinnützigen Stiftungen. Hier kann direkt am Menschen geholfen werden, mit sofortigen messbaren Resultaten.