Stiftungszentrum Schleswig Holstein | Ältere & Alleinstehende
339
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-339,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Ältere & Alleinstehende

Die Zahl der Menschen unter uns, die im hohen Alter oft alleine dastehen und vernachlässigt sind, steigt. Unterschiedliche Heime und Einrichtungen für diese Zielgruppe entstehen immer mehr, aber es fehlt oft an den entsprechenden Lebensqualitäten und Perspektiven. Einsamkeit, Pflege und Not betreffen immer mehr ältere Menschen. Neue Ideen und lebenspendende Projekte werden dringend gesucht. Der Bereich der Pflege und Betreuung sowie der sozialen Unterstützung dieser Menschen bietet viel Raum für gemeinnützige Unternehmungen.