Stiftungszentrum Schleswig Holstein | BERATUNG
page-template-default,page,page-id-222,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Wenn es Raum für Bewegung gibt…

Sie haben eine Stiftung, aber sind nicht so ganz zufrieden mit der Operation, der Funktion, dem Bekanntheitsgrad oder dem Erfolg Ihres gemeinnützigen Zwecks? Dann sind Sie beim Stiftungszentrum Schleswig-Holstein genau richtig. Mit unserem Konzept und unserer „Stiftungsfamilie“ können wir Ihnen viele Möglichkeiten bieten, Bewegung in Ihre Stiftung zu bringen.

Lassen Sie sich von uns beraten. Mittels neuer Wege und Vorgehensweisen werden wir gemeinsam dafür sorgen, dass Sie glücklich sind und Ihre Stiftung erfolgreich ist und ihrem Zweck gerecht wird. Wir schaffen auch Wege, wie Sie Gelder dorthin bewegen und zum Einsatz bringen können, wo sie dringend gebraucht werden und dem Gemeinwohl dienlich sind.

Rufen Sie uns an und geben Sie sich und Ihrer Stiftung eine Chance. Wir verwandeln Sie und Ihre Stiftung in eine lebendige Operation, die mit Freude Erfolg verspricht.

Tel. 0176. 103 18 736