Wir bringen Sie und Ihre Organisation in eine neue Kraft!

Vom Einzelkämpfer zum Ermöglicher

Wer kennt das nicht. Sie haben große Aufgaben vor sich und tragen hohe Verantwortung. Es läuft nicht alles so, wie Sie es gerne hätten. Sie würden gerne erfolgreicher sein oder mehr bewegen. Woher die Kraft nehmen und wie kann man Veränderung zum Positiven herbeiführen? Genau darin liegt unsere Stärke. Das Stiftungszentrum hat eine Gruppe von Experten, die im Bereich Coaching und Management-Training jahrelange Erfahrung vorweisen. Wir wissen, wie wir Sie in neue Kraft bringen, damit Sie Großes bewirken können, Probleme besser lösen können, Menschen und Organisationen besser führen können und damit Sie selbst ausgeglichener und gesünder leben können.

Mit Herz UND Sinn

Gerade im Bereich der Gemeinnützigkeit aber auch im Umgang miteinander im Allgemeinen fehlen vielen von uns die richtigen Ansatzpunkte und Motivationsfaktoren. Menschlichkeit bedeutet „Herzensangelegenheit“ und dieser wichtige Bestandteil fehlt oft in unseren Gleichungen und Überlegungen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Herz und Sinn harmonisch abstimmen und neue Kraft gewinnen, weil Sie alle wesentlichen Faktoren mit einbeziehen, die Sie zu einem „Menschen“ auszeichnen. Unser Coaching Konzept kann individuell auf Einzelpersonen sowie Gruppen abgestimmt werden. Wir bieten Seminare, Workshops und Einzelgespräche in unserem Angebot, um allen Anforderungen gerecht werden zu können. Wir möchten uns für Sie besonders flexibel halten, damit wir uns auf Sie einstimmen können.

Unser Angebot für Sie

Einzel-Coaching (individuelles Programm)

Aufbauseminare (Grundkurs | Fortgeschritten | „Doktor“)

Gruppen Coaching (abgestimmtes Programm)

Vorträge u. Präsentationen (auf abgestimmtes Thema bezogen)

Management-Training (abgestimmtes Programm)

Keynote-Speaker (in bestehendes Programm integriert und abgestimmt)

Interimsmanagement (mit Unternehmensführung abgestimmt)

Kooperationstraining u. Fundraising (Netzwerkexperten)

Potenzial Scouting für Messen (teil der Messevorbereitung)

PR- und Markenführungsseminar (auf Wunsch)

Medienberatung und Film (auf Wunsch)

Wir sind für Sie da!

Wir werden Sie in Ihrem Wunsch, die Stiftung erfolgreich zu führen oder zu positionieren, kompetent und tatkräftig unterstützen.