Die Netzwerke
des Stiftungszentrums

Unsere Mission

besteht darin, für den Stiftungsgründer und die gemeinnützige Zielvorgabe der Stiftung ein kompetentes Netzwerk bereitzustellen, sodass es ideale Voraussetzungen für einen klaren Schritt nach vorne gibt. Wir sehen in den Stiftungen und deren Aufgaben eine zielgerichtete und vor allem moderne Strategie, alles daran zu setzen, den gemeinnützigen Sinn zu erfüllen. Unser Konzept mit samt den unterstützenden Kompetenzpartnern belebt die Organisation und sorgt für die zutreffende Positionierung in der Öffentlichkeit und Gesellschaft. Wir möchten, dass alle Mitwirkenden Freude an dieser Arbeit rund um die Stiftung haben und mit Herz und Seele dabei sind.

Kompetenz-Zentrum

Unser Kompetenz-Zentrum besteht aus juristischem Rat, einem steuerrechtlichen Beistand sowie einem effektiven PR-Beratungsbereich.

Den modernen Schritt nach vorne zu wagen und sich gleichzeitig sicher in der Öffentlichkeit zu bewegen, erfordert Marketingexperten und PR-Spezialisten. Hinzu kommt die Beratung von Experten in den Bereichen Neue Medien, Film, Unternehmensführung und Personal Coaching. Die Summe dieses Kompetenz-Zentrums ermöglicht es Ihnen als Stifter oder als Stiftung, erfolgreich zu sein und sich im Rahmen der Stiftungssatzung gemeinnützig in der Gesellschaft zu positionieren.

Für uns ist es wichtig, an dieser Stelle Menschen um Sie herum zu scharen, die Ihnen und der Stiftung wirklich dienlich sind, die eine gesunde Einstellung und Freude an Ihrer Arbeit haben, die fair und offen sind, eben Personen, die wir innerhalb unseres Netzwerkes auch gerne mal als die Familie des Stiftungszentrums bezeichnen.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie ein persönliches und unverbindliches Gespräch.

Tel.  0170 410 45 41