Wir setzen uns ein, damit Sie Ihr Vermögen wirken lassen können

EIN VISIONÄRES ZIEL

gemeinnützig

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, das Stiftungszentrum Schleswig-Holstein zu einer gemeinnützigen Stiftung aufzubauen, mit dem Zweck, Menschen zu helfen, Stiftungen zu gründen oder zu unterstützen. Uns ist es wichtig, diese Arbeit aus einer Stiftung heraus zu organisieren. Eine Stiftung für Stiftungen. Natürlich können wir diese Arbeit nicht nur ehrenamtlich leisten. Diese Stiftung muss Gelder sammeln, um auch ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bezahlen zu können.

Auch Sie können mithelfen, indem Sie an die Stiftung SZSH spenden. Ihre Unterstützung sorgt dafür, dass wir Mittel und Wege haben, anderen zu helfen.

Das Stiftunsgzentrum als Stiftung für Ihre Stiftungsideen

im Einsatz

Michael Haak

beratung

Michael Haak hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Design, Marketing, Werbung, PR und Öffentlichkeitsarbeit sowie im Aufbau von Organisationen und Unternehmen.

cristina fernandez

beratung

Cristina Fernandez hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung, des Bankwesens, des Stiftungswesens und des Personal-Coachings.

Klaus Sälzer

beratung

Klaus Sälzer hat über 20 Jahre Berufserfahrung als Unternehmer, Entrepreneur, Philanthrop sowie im Stiftungswesen und im Personal-Coaching.